Im Juni 2010 bin ich durch Rönne und Selina zum dem Hobby Mittelaltermärkte gekommen. Das Mittelalterliche Phantastische Spectaculum in Hamburg Barenfeld war toll! Ich war im Heerlager Rhodebrandt und ziemlich schnell war klar, daß ich die Sklavenrolle mag :-) Jetzt muß ich mal zusehen, daß ich es schaff mir aus Mitteln die ich so finde mir nen werkstatttaugliches Sklavenoutfit zusammenzubauen. Mit nem Kartoffelsack als Kleidugnsstück lässt es sich ja nicht so gut in der Werkstatt arbeiten. da bleibt man ja überall mit hängen. Da da mal paar Messingplatten rum lagen, hab ich dann angefangen die in Form zu treiben.

Inzwischen habe ich selber mit Kettenstrickerei angefangen und auf eine internetpresenz hierzu online. Dies ist die Manufaktur-Natix.
Auf dieser Seite geht es hauptsächlich um die Themen Mittelalter, LARP und SteamPunk. Alle dort angepotenen produkte sind veganer geeignet.

Events auf denen ich anzutreffen bin.

  • 19.
    Jan. 2013Taverna Cerritus mit Dudelzwerge und Die Rabenbrüder
  • 16.
    Feb. 2013Taverna Cerritus mit Duivelspack und Die Vertriebenen
  • 16.
    März 2013Taverna Cerritus mit Mr. Hurley & die Pulveraffen
  • 20.
    Apr. 2013Taverna Cerritus mit Wanderreigen und Totus Gaudeo
  • 04. - 05.
    Mai 2013Steampunkfestival Festung Grauerort - Stade bei Hamburg
  • 09. - 12.
    Mai 2013Mittelalter Phantasie Spectaculum - MPS Rastede
  • 18. - 20.
    Mai 2013Mittelalter Phantasie Spectaculum - MPS Hohenwestedt
  • 31. - 01.
    Aug/Sep. 2013Mittelalter Phantasie Spectaculum - MPS Hamburg Öjendorf
  • 14. - 15.
    Dez. 2013Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Sulingen

Diese Seite wurde von natalie zuletzt aktualisiert am 05.01.2013
| Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss |
eXTReMe Tracker