Frühjahr 2009:
Mein neuster Zuwachs ist ein Ford Granada MK3 Kombi Baujahr 1992. Ich habe in im Frühjahr 2009 recht günstig erstanden. Echt ein klasse Lastentier! Ein Raumwunder!

Ein Granni is einfach toll, auch wenn ich lieber einen Granni 1 hätte.

Herbst 2009:
Leider ist grad der Tüv verdunstet und der Sprit abgelaufen... Der Motor hat Haarrisse bei die Ventile. Scheint bei dem 2.0 Liter 16V DOHC Motor wohl öfter vorzukommen. Der neue Motor wartet schon auf den Einbau, aber derzeit blockiert ja mein Escort MK5 in Einzelteilen die Grube in der Garage. Somit muß er noch ein bissel warten, bis der neue Motor reinkommt...
Hach und wer hätte es gedacht? Das Lastentierchen ist sogar für den Eisenbahnverkehr geeignet :-)










Diese Seite wurde von natalie zuletzt aktualisiert am 03.03.2012
| Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss |
eXTReMe Tracker