Ein paar Worte über mich, bevor ihr euch durch meine die Bilderflut klicken dürft.

Bin ein seltsames Wesen, was man eigentlich nirgends so richtig einordnen kann. Von mir sagen einige Wesen, ich sei eine eigene Spezies für sich :-) Ich bin viel in der Mittelalter-Szene sowie in der Steampunk-Szene unterwegs. Die Gotik-Szene und die Vampire-Szene reizen aber mich auch sehr :-) Ab und an bin ich auch unter Piraten zu finden. Gelegentlich auch in fantistischen Welten.

Inzwischen bin ich Cheffin meiner eigenen kleinen Firma Manufaktur-Natix
und fertige Ketten-Schmuck sowie Dekorationsartikel verschiedener Stilrichtungen an.



Die Kategorie my friends habe ich bewusst aus dem Menü rausgenommen.
Name:                 Natix
Geburtstag:           27.04.1980

Wohnort:              Hamburg (Unter der Elbbrücke - links)

Größe:                185 cm
Gewicht:              84 kg

Haarfarbe:            Dunkelbraun & Friedhofsblond
 
Geschlecht:           Frei (undefiniert / sowas wie weiblich)
Sexuelle Aurichtung:  Gynophil

Sonsiges:             Hauptsächlich vegane Ernährung
                      Nichtraucher
                      Antialkoholiker
                      Frei von Religionen

Auf die Frage ob ich denn gar kein Laster Hätte:
Nein, leider nicht, aber ich spare auf einen Laster von MAN :-)


Diese Seite wurde von natalie zuletzt aktualisiert am 18.09.2014
| Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss |
eXTReMe Tracker